Jimi Blue Ochsenknecht (Full Service Management)

Jimi Blue Ochsenknecht ist seit mittlerweile fast 20 Jahren als Schauspieler, Sänger, Moderator und Designer erfolgreich und hat zahlreiche Preise (BUNTE New Faces Award, Udine Nachwuchspreis, Diva Award) gewonnen. Er glänzte in Kinofilmen, wie „Die wilden Kerle 1-6“, „Sommer“, „Gangs“, „Kleine Morde“ und „Seitenwechsel“. Für sein Album „Mission Blue“ wurde er für den ECHO nominiert und mit Gold ausgezeichnet. Für eigene Formate auf Cartoon Network gewann er den „MIRA Award“ den „Weißen Elefanten“.
2013 gab er in der Show von Michael Michalsky sein Laufstegdebüt und stellte 2014 sein eigenes Modelabel „Racks and Rookies“ vor. 2021 erschien seine eigene Schuhlinie mit My Budapester, die nach kurzer Zeit vergriffen war.
2018 nahm er an der 11. Staffel der RTL-Serie "Let's Dance" teil, musste jedoch verletzungsbedingt aussteigen. Im September 2018 erschien sein erstes Kochbuch im Callwey-Verlag „Kochen ist easy“. „Horizont“ ist seine eigene Weinmarke.
Im Herbst 2020 wurde er Zweiter in der ersten Staffel der Kochsendung „Masterchef Celebrity“. Für RTL1 moderiert er seit 2020 die live ausgestrahlte Talkshow: „Love Island Aftersun: Der Talk danach“.
Nach über 10 Jahren Musik-Abstinenz, veröffentlicht er Mitte März seine neue Single „Nicht Allein“.

Instagram: 230.000 Follower; Facebook: 80.550 Abonnenten; Twitter: 150.282 Follower; TikTok 100.000 (Stand: März 2021)

Natascha Ochsenknecht (Full Service Management)

Natascha Ochsenknecht zählt zu Deutschlands bekanntesten Persönlichkeiten und begeistert durch Schlagfertigkeit, Humor und Stilbewusstsein. Als Model lief sie regelmäßig auf den Laufstegen der Londoner Fashion Week oder der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Ihr erstes Buch „Augen zu und durch“ war auf Anhieb ein Bestseller.
Trotz einem Leben in der Öffentlichkeit ist Natascha sich selbst und ihren Wurzeln dauerhaft treu geblieben und genießt das Image als herzliche, energische und wagemutige Frau, in erster Linie aber als liebevolle und stolze Mutter dreier Kinder.
Auf der Fashion Week in London 2013 feierte sie in der Show von Rohmir ihr Catwalk Comeback und war seitdem unter anderem für Riani und Marcel Ostertag auf dem Laufsteg zu sehen.
2015 zeigte sie in einer Ausstellung erstmals, von ihr designte T-Shirt-, Tücher- und Lampenkollektionen. Zudem entstand in Kooperation mit Catherine Nails eine eigene Nagellack-Kollektion und eine weitere Kollektion mit dem Modelabel „Zwillingsherz“.
Fotografien von Natascha Ochsenknecht wurden exklusiv in den Walentowski Galerien ausgestellt. Bei Channel 21 hatte sie von 2016 bis 2018 ihre eigene Sendung „Bildschön by Natascha Ochsenknecht“ und präsentierte dort ihre eigenen Kollektionen.
2018 war sie unter anderem in TV-Formaten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, „Das perfekte Promi-Dinner“ und „Wir bekommen dein Baby“ zu sehen. Ebenso erschien ihr erstes Kinderbuch „Perlinchen - ich bin anders, na und?“ im Lübbe-Verlag, 2019 folgte der zweite Teil.
In der Telenovela „Ibiza Diaries“, die im März 2019 ausgestrahlt wurde, spielte sie eine der Hauptrollen. 2019 präsentiert sie zudem ihre erste Brillenkollektion.
Seit 2020 ist sie Expertin im Team der täglichen Talkshow „Marco Schreyl“ und moderiert für Joyn jeden Freitag Abend „M.O.M - Der Talk“.
Im Herbst 2020 erschien das gemeinsame Buch mit ihrer Tochter, Cheyenne Ochsenknecht: „Wehr dich“. 

Instagram: 224.000 Follower;  Facebook: 99.264 Abonnenten; Twitter: 40.856 Follower; TikTok: 10.700 (Stand: März 2021)

Barbara Meier (Full Service Management)

Barbara Meier ist seit 2007 national und international als Model und Schauspielerin erfolgreich. So war sie auf Laufstegen in Berlin, Paris, New York, L.A. und Rom zu sehen und zierte zahlreiche Titelseiten, darunter Cosmopolitan, Marie Claire, Grazia und Vogue. Im Jahr 2011 gab Barbara Meier in „Schreie der Vergessenen“ ihr Schauspiel-Debüt. Aktuell ist sie in „Der Alte“, „Soko5113“ und in der ZDF-Komödie „Lotto ist leichter“ zu sehen.
2017 drehte sie ihre erste internationale Produktion an der Seite von Vanessa Redgrace und Jonathan Rhys Meyers, die beim Filmfest in Goa Premiere feierte.
Anfang 2016 erschien ihr Buch „Mein Weg zum Glücksgewicht“.
Seit 2017 ist sie Fair-Fashion-Botschafterin des Bundesministeriums für Entwicklung und setzt sich, zusammen mit dem WWF seit vielen Jahren gegen die Plastikmüll in den Weltmeeren ein. Im Frühling des Jahres reiste sie mit dem Bundesentwicklungsminister Gerd Müller nach Afrika und Asien, um auf nötige faire Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie aufmerksam zu machen.
2018 nahm sie an der 11. Staffel der RTL-Serie "Let's Dance" teil und erreichte das Finale. Als Moderatorin präsentierte sie 2020 erstmals die renommierten Vienna Awards.
Im Frühjahr 2021 kommt eine gemeinsame Kollektion von Barbara Meier und Lidl heraus. Die „Mini-Me“-Kollektion, in der alle Teile nach den Standards des „Grünen Knopf“ hergestellt wurden.

Instagram: 168.000 Follower, Facebook: 219.225 Abonnenten (Stand: Februar 2021)

Isabell Horn (Full Service Management)

Isabell Horn ist eine der erfolgreichsten Schaupielerinnen und Influencerinnen Deutschlands.
Mit ihrer positiven Art und ihrem vielseitigen Talent hat sie sich eine treue Fanbase aufgebaut. Mehr als 700.000 Fans folgen ihr allein auf Facebook und Instagram. Ihren großen medialen Durchbruch hat sie 2009 in der beliebtesten deutschen Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten", in der sie bis 2015 in der Rolle der Pia Koch glänzte. Im selben Jahr wechselt die Schauspielerin inklusive ihrer Rolle zu „Alles was zählt" – eine kleine Sensation, denn noch nie wurde eine Rolle serienübergreifend weitergeführt.
Schon vor ihrer Fernsehkarriere steht Isabell Horn auf der Bühne: nachdem sie ihr Gesangs- und Schauspielstudium an der renommierten Universität der Künste in Berlin abschließt, spielt und singt sie nicht nur die Rolle der „Baby" im Musical Dirty Dancing in der Neuen Flora in Hamburg, sondern auch „My Fair Lady" im Berliner Admiralspalast.
Seit Dezember 2020 spielt sie Hauptrolle Rike im ZDF-Serienhit "Bettys Diagnose".

Instagram: 229.000 Follower; Facebook: 474.734 Abonnenten; YouTube: 52.600 Abonnenten (Stand: Februar 2021)

Cheyenne Savannah Ochsenknecht (Full Service Management)

Seit sie im Frühjahr 2016 auf dem Cover der deutschen Grazia zu sehen war, arbeitet Cheyenne Ochsenknecht erfolgreich als Model. Ihr Laufsteg-Debüt feierte sie auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für das Erfolgslabel Riani. Zahlreiche weitere Model-Jobs folgten, darunter u.a. Even & Odd, laurèl und Les Éclaires.
Auch als Influencerin arbeitet Cheyenne Ochsenknecht trotz ihres jungen Alters schon sehr erfolgreich. Mit ihrer natürlichen, lockeren und witzigen Ausstrahlung hat sie bereits eine Reichweite von mehr als 300.000 Follower für sich gewinnen können. Kein Wunder, dass auch hier große Kampagnen folgten. So arbeitete Cheyenne u.a. für Bvlgari, Combyne, NA-KD und darüber hinaus auch für Lifestyle-Kunden wie die Foodguide-App.
Im Sommer 2017 gab sie ihr Debüt auf der Pariser Fashion Week und wurde für eine große Fotostrecke von Vogue Portugal fotografiert.
Als Protagonistin der VOX-Serie „Sieben Töchter“ gab sie 2019 erstmals Einblick in ihr Leben.Im Sommer 2020 wanderte sie nach Österreich aus und tauschte ihr Society Leben gegen einen Bauernhof. Gemeinsam mit ihrem Partner betreibt sie dort eine Rinderzucht.
Im Herbst 2020 war sie Kandidatin der Kochshow „Masterchef Celebrity“ und brachte, gemeinsam mit ihrer Mutter, ihr erstes Buch : „Wehr dich“ im Komplett-Media-Verlag heraus.

Instagram: 326.000 Follower (Stand: Februar 2021)

Klaudia Giez (Full Service Management)

Bunt, authentisch und immer positiv: Klaudia Giez ist gute Laune pur! Bekannt wurde die 24-jährige "Klaudia mit K" als Kandidatin bei „Germanys next Topmodel“, wo sie es bis unter die Top 10 schaffte. Für das Publikum war sie die Gewinnerin der Herzen, das sie mit dem „Best Personality Award“ ehrte.
Nach „Germanys next Topmodel“ glänzte sie in der Sat1-Show „Dancing on Ice“ und moderiert für das Bunte-Magazin die Sendung „Klaudia rettet die Welt“. Hier stellt sie sich auch den ernsten Themen des Lebens und setzt sich aktiv gegen Plastikmüll, für den Tierschutz und die Reduzierung der CO2-Belastung ein. Als Moderatorin ist sie zudem Gastgeberin der Talkshow „#GNTM The Talk“ und dem „#GNTM Podcast“. 2018 moderierte Klaudia live beim großen GNTM-Finale im Backstage.
Ende 2019 erschien ihr Buch „Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen: Dein Mutmachbuch zum Ausfüllen“, in dem sie von ihrer schweren Vergangenheit erzählt und zeigt, wie man lernen kann an sich selbst zu glauben.
Als Model war Klaudia auf dem Cover des Magazins „Schön für mich“, hatte unter anderem eine Kampagne für das Magazin „BLONDE“, lief für „Ernstings Family“, brachte eine eigene Lidschattenpalette mit „Rossmann" heraus und arbeitete mit Marken, wie „Garnier“, „Essie“ und „Nivea“ zusammen.

Instagram: 350.000 Follower; TikTok: 314.900 Follower; YouTube: 3.890 Abonnenten (Stand: Februar 2021)

Philipp Stehler (Full Service Management)

Mit mehr als 200.000 Social Media-Followern zählt Philipp Stehler zu den einflussreichsten männlichen Influencern Deutschlands. Das Multitalent spielte 2014 seine erste Hauptrolle in der RTL-Serie „Berlin Models“. 2015 wurde er dann einem Millionenpublikum bekannt.: Als Drittplatziertem in der RTLSendung „Die Bachelorette“ flogen dem Bundespolizisten alle Herzen zu. Seitdem ist der Frauenschwarm als Model und Schauspieler erfolgreich – so spielte er in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den Bösewicht Stefan Kracht und übernahm 2017 die Hauptrolle in der RTL2-Sendung „Sterne von Berlin“. Fast jede Woche tourt der Herzensbrecher als DJ durch die ganze Republik. Als Model und Influencer arbeitete er erfolgreich unter anderem für Fossil, Leonardo, Bose, Freeletics, Becks, Desperados, Selected Homme, Only and Sons, Sony, Yuneec, und Review.
2018 nahm er an der 1. Staffel der RTL-Show "Bachelor in Paradise" teil.
Seit 2020 spielt er eine der Hauptrollen der neu aufgelegten Fernsehserie: „K11 – Die neuen Fälle“ auf Sat1.

Instagram: 260.000 Follower (Stand: Februar 2021)

Bluesparrow PR & Management GmbH | Chodowieckistraße 27 | 10405 Berlin | +49-30-240 84 854 | Impressum